Am vergangenen Wochenende trug der SV-NRW die Nordrheinwestfälische Meisterschaft in Wuppertal aus.

Der S. V. Neptun Recklinghausen nahm auch dieses Mal wieder erfolgreich teil. Mara Berges, Nele Metzlaff, Julia Neugebauer, Stella Neuhaus, Maren Scalet, Niels Engeln, Frederick von Eichstedt, Tom Wrede, Leon Bäumer, Merit Bäumer und Stella Marie Körkemeyer starteten bei 7 Staffeln und 25 Einzelstarts, angeführt von ihrem Trainer Heiko Fikenzer.

Mara konnte sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzten und verdiente sich den dritten Platz in der Jahrgangswertung über 200m Brust.

Insgesamt konnten 4 Top Ten Platzierungen erreicht werden.

Auch die Staffel über 4x 200m der Damen mit Maren, Nina Stella und Stella Marie erschwamm sich einen Platz unter den 10 Besten in NRW. Sie erreichten mit 9:39,33min den siebten Platz in der Offenen Wertung.