3 Schwimmer konnten sich in diesem Jahr die begehrten Tickets für den Saisonhöhepunkt sichern.

Zu ihnen gehören wie schon im letzten Jahr: Julia Neugebauer JG 03 (50 Rücken) Anna Martens JG 98 (1500 Kraul) Niels Engeln JG 97 (400 La - 1500 Kraul)

Herzlichen Glückwunsch für die Qualifikation!!!

Leider wird nur Julia die Chance nutzen können und in Berlin an den Start gehen.

Anna muss leider aufgrund von terminlichen Überschneidungen mit ihren Abiturprüfungen ebenso passen, wie Niels der derzeit sein Sportstipendium an der Lindenwood University ausübt.

DJM - Tag 5:

Gar nicht so einfach die Spannung vor Ort bis zum letzten Tag hochzuhalten.

Julia Neugebauer musste lange auf ihren Start über 50m Rücken warten. Als 27. hatte sie sich im Feld der TOP30 in Deutschland für die Meisterschaften qualifiziert.

Mit einer sehr guten 32.91 sicherte sie sich mit Platz 20 eine super Platzierung. Herzlichen Glückwunsch!! Für das nächste Jahr will Julia wieder angreifen und sich auch wieder über 100 und 200 Rücken qualifizieren.