Während der B-Kader einen erfolgreichen Wettkampf in Hamm schwamm, war unser A-Kader in Warendorf beim 40. Sparkassen-Pokalschwimmen zu Gast.

Allen voran konnte Mara Berges (Jg. 2001) überzeugen, die bei drei Einsätzen dreimal unter die Top 3 schwimmen konnte. Sie gewann die 200m Brust und belegte über 50m und 100m Brust den dritten Platz.

Nina Jazy (Jg. 2005) gewann die 100m Freistil in 01:02,28 min. Mit dieser Zeit qualifizierte sie sich bereits über die vierte Strecke für die DJM in Berlin. Über 50m Freistil und 50m Brust vepasste sie das Podest mit zweimal Platz 4 nur knapp.

Jannik Homes (Jg. 2004) hatte bei seinem Einsatz über 200m Lagen auch Pech, auch er belegte den undankbaren 4ten Platz.

Insgesamt erzielten unserer Schwimmer bei 34 Einsätzen 7 persönliche Bestzeiten und 7 Saisonbestzeiten.

Nun freuen sich unserere Sportler auf ein anstrengendes aber sicher auch aufregendes und schönes Trainingslager in Bulgarien.